close
Willkommen im Ligaportal des NÖEV

Willkommen im Ligaportal des NÖEV

Willkommen im Ligaportal des NÖEV

20.05.2021

Willkommen im neuen Ligaportal des NÖEV. Auch wir haben uns Gedanken gemachten bzw. wollen mit Zeit gehen. Es soll ein Schritt in die Zukunft werden um noch präsenter zu werden. Zu Beginn werden hier die Ligen NÖ-Landesliga und 2. Landesliga abgebildet. Durch den Liveticker, welche die Vereine führen, werden die Tabellen automatisch aktualisiert. Die Übersicht über alle gruppen, Spielpaarungen werden automatisch aktualisiert.

Durch die kurzfristige Einführung wird es heuer noch ein paar „Kinderkrankheiten“ geben, aber für kommendes Jahr soll dieses Portal eine Erleichterung für alle Funktionäre sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere News

Wir danken Herzlich

Sponsoren